ÜBER MICH

WIE MAN SICH WIEDER FÜR WACHSTUM UND FREIHEIT ETSCHEIDEN KANN

Eine einschneidende Erfahrung zu Beginn meines Lebens hat von mir einen unbeirrten Lebenswillen gefordert, der seither mein Leben bestimmt: Als kleines Kind verlor ich tragischerweise meine Mutter. Ihr Tod war ein grosser Verlust, aber auch ein starker Antrieb zur Selbstfindung.

Wann immer ich mich gefragt habe: "Wie geht mein Leben weiter?", oder: "Was soll ich jetzt tun, um wieder auf die Füsse zu kommen?", führten mich diese Fragen dazu, nach Neuem Ausschau zu halten - nach dem was noch nicht ist, und was ich mit Begeisterung anpacken will. Ich habe gelernt, meine Wege offen und unvoreingenommen zu suchen.

So habe ich meine Wünsche zum Beruf gemacht, bin immer meinem Herzen gefolgt, und habe viele Projekte ins Leben gerufen.

WAS NOCH NICHT IST, KANN NEU ERFUNDEN UND ERFAHREN WERDEN

Das entspricht mir und erfüllt mich, das ist mein Ziel, denn nur so findet das Neue Eingang ins Leben, wird zur erwünschten Realität, kann wachsen und gedeihen, und bringt den Menschen weiter.

Heute möchte ich meine Erfahrungen auf professioneller Basis weitergeben.
Wenn Sie feststecken, sich unfrei oder eingeengt fühlen, sei es im Alltag, in der Beziehung oder im Beruf:

MACHEN SIE SCHLUSS MIT IHRER ÜBERFORDERUNG
UND ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR WACHSTUM, UND SELBSTBESTIMMUNG!



MARKUS A. MEYER
Access Bars® Facilitator
Systemischer Coach & Trainer ECA

2016
Access Bars® Facilitator

2014
Project Sanctuary-Master

2013-2014
HeartMath®Professional Ausbildung

2012-2013
Alpha-Lehrer Ausbildung bei Lissy Götz

2011      
Matrix- Energetics bei Richard Bartlett Practitioner Training Level 1-4

2010-2011
Systemischer Coach und Berater ECA und Master (Leadership)-Trainer ECA

2009-2010
S.E.P. und Neuro Tuning Level 1+2

2008-2010
Psych-K und Q-Intelligenz bei Klaus Medicus Basic + Advanced Workshop

2008
Emo-Trance Practitioner und EFT/MFT/BSSF Fortbildung

2003-2004
Dipl. Mental-Coach Mental College Bregenz

 


©2017 RAUM für WACHSTUM